Grundkurs Bouldern jetzt auch auf Facebook

Grundkurs Bouldern war bisher nicht auf Facebook vertreten. Nicht, weil ich ein Problem mit dem sozialen Netzwerk hätte, sondern weil ich mir nicht die Zeit genommen habe, mich darum zu kümmern. Die letzten Monate haben mir allerdings gezeigt, dass so ein Social Media-Kanal eine praktische Sache sein kann, wenn man keine Zeit zum Bloggen findet.

Leider war das in der Vergangenheit immer wieder der Fall und wird es wohl auch in Zukunft sein. Damit ich in solchen Phasen niedriger Präsenz künftig nicht mehr komplett von der Bildfläche verschwinde, habe ich gestern eine Facebook-Seite eingerichtet, über die ich künftig Hinweise auf lesenswerte Artikel, sehenswerte Videos, interessante Entwicklungen in der Szene oder neue Blog-Beiträge liefern werde. Gleichzeitig wird es dann für euch etwas einfacher, mit mir in Kontakt zu treten.

Wer ein Like hinterlassen möchte, findet die Facebook-Seite von Grundkurs Bouldern unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/grundkursbouldern/