Boulderlounge Herbstfest nun auch in Bewegtbildern

Boulderlounge Chemnitz LogoDas am vergangenen Wochenende von der Boulderlounge Chemnitz veranstaltete Herbstfest samt offenem Wettkampf war ein echter Erfolg. Das hatte ich in meinem Resümee des Tages bereits durchblicken lassen. Spaßige Boulder und eine entspannte Atmosphäre sind nun mal ein Garant für eine gelungene Veranstaltung. Weil ich selbst zu sehr mit den Problemen an den Wänden beschäftigt war, hatte ich kaum Zeit Bilder oder Videos zu machen. Zum Glück gab es da aber noch die Mitarbeiter und Freunde der Boulderlounge, die das Treiben mit der Kamera bewaffnet festhielten.

Besonders aktiv war man beim Finale und hat nun passenderweise einen Zusammenschnitt auf Youtube veröffentlicht, der die letzten Minuten des Wettkampfs zusammenfasst. Wer sich fragt, wie die von mir beschriebenen harten Finalboulder aussahen, kann sich hier selbst einen Eindruck holen: