Den Grundkurs Bouldern gibt es nun auch gedruckt

Das erste und bislang einzige gedruckte Exemplar des Grundkurs Bouldern. Mehr ist in Arbeit. ;)

Mission erfüllt: Vor einigen Tagen hatte ich hier im Blog durchblicken lassen, dass es bald eine gedruckte Version des Grundkurs Bouldern geben beziehungsweise diese im Handel erhältlich sein wird. Der Start war ursprünglich schon für Ende August angedacht, mangelnde Qualität bei den im Buch zu findenden Bildern hat mich aber von der Veröffentlichung abgehalten. Dieses Problem wurde mittlerweile gelöst.

Dank der Hilfe eines befreundeten Fotografen konnten die Bilder in druckbare Form gebracht werden, sodass sich das Ergebnis jetzt wirklich sehen lässt. Außerdem wurden kleinere Anpassungen am Layout vorgenommen. Dadurch sind eigentlich vertretbare Schönheitsfehler ebenfalls verschwunden.

Das Buch gibt es wie das E-Book bei Amazon zu bestellen und kostet mit seinen 110 Seiten 10,99 Euro. Leider gibt es derzeit keinen anderen Vertriebsweg. Den Druck übernimmt mit CreateSpace eine Tochterfirma von Amazon, die die Belieferung von Buchhandlungen zumindest in Deutschland noch nicht anbietet. Dafür braucht man aktuell noch einen Verlag im Rücken, der mir fehlt. Wer sich mit dem großen A so gar nicht anfreunden kann und den Grundkurs Bouldern trotzdem lesen möchte, darf sich aber gern an mich wenden. Auch dann wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

Hier noch der Link zum Buch:

Grundkurs Bouldern in Papierform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert